News

Ein neuer Anstrich für die Webseite

11. Mai 2022

Nachdem die tentary Community in den vergangenen Wochen und Monaten durch neue Verkäufer:innen rasant gewachsen ist, haben wir uns entschieden der Webseite einen frischen Anstrich zu verpassen. Die überarbeitet Seite soll einen noch besseren Überblick über den Funktionsumfang von tentary geben. Außerdem ermöglicht sie es uns, in Zukunft weitere neue Bereiche hinzuzufügen um euch besser, schneller und umfangreicher zu informieren und helfen.

Änderungen auch hinter der Bühne

Neben den kosmetischen Änderungen haben wir auch im Hintergrund an der Technik gearbeitet, um alle Bereiche schneller und leistungsfähiger zu machen. Denn gerade hier wollen wir sicherstellen, dass wir allen bestehenden Nutzer:innen und auch Käufer:innen eine tolle Erfahrung bieten können.

Die tentary App zum Verwalten eurer Verkaufsseiten findet ihr nun unter app.tentary.com, während Verkaufsseiten unter der Domain shop.tentary.com zu finden sind (Beispiel). Falls du noch Produktlinks mit dem alten Format geteilt hast - keine Sorge, du brauchst keine Änderungen vorzunehmen. Die bestehenden Produktlinks sind natürlich weiterhin aktiv und werden auf die neuen URLs umgeleitet.

Was bringt die Zukunft?

Wir haben von euch einiges an Feedback und Wünsche erhalten bezüglich neuer Funktionen. Das freut uns riesig und wir können euch bereits verraten, dass wir mit Hochdruck an zahlreichen Neuerungen arbeiten, die das Verkaufen mit tentary noch einfacher machen werden!

Schließe dich 2.500+ Verkäufer:innen an

Kostenlos starten

Kein Abo, keine Vertragslaufzeit.